Wir suchen Dich

Bürotalent mit Vertriebsverständnis

Die Umsatzagentur unterstützt kleine und mittlere Unternehmen dabei, deren Umsätze zu erhöhen. Wir finden neue Vertriebswege und optimieren bestehende Prozesse.

Wir recherchieren Märkte, Wettbewerber und Kundenverhalten.

Wir rekrutieren für diese Unternehmen neue und wirksame Außendienstmitarbeiter.

Sie helfen unserem Marketing-Team durch kreatives, routiniertes und selbstständiges Arbeiten und unterstützen die allgemeine Büroorganisation und die oben beschriebenen Abläufe.

Was erwartet Sie?

  • Ihr abwechslungsreicher neuer Job findet in unseren Büroräumen in Gottmadingen im Team statt. Wenn Sie sich dabei wohlfühlen, können Sie einen Teil Ihrer Aufgaben gerne im Homeoffice erledigen
  • Hohe Eigenverantwortung und ein freundschaftliches und werteorientiertes Miteinander

Das erwarten wir von Ihnen

  • Perfekte Rechtschreibung
  • Sie haben eine positive Einstellung und lachen gerne
  • Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sie können sich schriftlich gut und verständlich ausdrücken, da Sie oft Texte aus Vorlagen und Entwürfen ausformulieren und „kundenfertig“ aufbereiten
  • Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Werteorientierung und Empathie für Menschen und Unternehmen.
  • Loyalität zum Unternehmen ist für Sie selbstverständlich und viele Freiheiten im Job motivieren Sie zu Höchstleistungen
  • Es macht Ihnen Spaß in einem kleinen Team zu arbeiten und anfallende Arbeiten selbstständig zu erledigen

Prima – herzlich willkommen in unserem Team.

Wir freuen uns besonders auf Bewerberinnen und Bewerber, die den 50. Geburtstag bereits gefeiert haben. Gerade Ihre Erfahrungen und Souveränität schätzen wir.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

hallo@umsatzagentur.de