Vision, Mission und Leitbild

Die Vision eines Unternehmens hilft auch ohne Businessplan oder Marketinghandbuch seine Ziele klar und deutlich vor Augen zu haben.

Vision und Mission

Die Vision kennzeichnet einen fernen Fixstern, wo wir als Unternehmen in den kommenden 5 bis 10 Jahren stehen wollen.
Sie richtet sich vor allem nach außen.

Die Mission hingegen richtet sich eher nach innen, und zeigt den gesellschaftlichen Nutzen des Unternehmens.
Sie formuliert Werte für Mitarbeiter und beantwortet die Frage nach dem Sinn unseres täglichen Tuns.

Die Vision der Umsatzagentur GmbH & Co. KG

2025 haben wir mehr Unternehmen mit und durch Handelsvertreter erfolgreicher gemacht als jedes andere Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum.

Die Mission der Umsatzagentur GmbH & Co. KG

Wir machen Unternehmen, die mit Handelsvertreter wachsen wollen, erfolgreicher.

Dabei setzen wir unsere ganze Expertise, unser Talent und unsere jahrzehntelange Erfahrung ein.

Auf dem Weg zum Marktführer sind wir hungrig, motiviert und neugierig.

Wir lernen jeden Tag hinzu und sind dankbar für unsere großen Erfolge.

Vision und Mission
Quelle Pixabay: https://pixabay.com/de/service/license/

Das Leitbild der Umsatzagentur GmbH & Co. KG

Wir sind Experten für Vertrieb und Handelsvertretergeschäft.

Diese Expertise geben wir in höchster Qualität an unsere Kunden weiter. Unter höchster Qualität verstehen wir, dass sich jede Investition unserer Kunden in unsere Dienstleistung und Konzepte innerhalb kurzer Zeit vervielfacht.

Unsere Zielgruppe sind kleine und mittlere Betriebe von einem bis 25 Mitarbeiter, die technische und erklärungsbedürftige Produkte herstellen oder verkaufen.

Unsere tiefste Überzeugung ist es, Vertrieb nicht unter Druck sondern mit einer Sogwirkung erfolgreich zu betreiben.

Wir machen Geschäfte nicht um jeden Preis. Wir tätigen ausschließlich Geschäfte mit Unternehmen, bei denen wir ein gutes Gefühl haben, die selbstwerteorientiert denken und handeln.

Unser Kunde und dessen Ziele stehen im Mittelpunkt unseres geschäftigen Tuns. Der Kunde bezahlt unser Gehalt und sichert die Zukunft unseres Unternehmens und unsere Arbeitsplätze.

Wir gehen untereinander und auch mit unseren Kunden stets freundschaftlich, partnerschaftlich und hilfsbereit um. Für uns ist jeder Mensch auf der Welt gleich viel wert.

Jeder Mitarbeiter und Geschäftsführer übernimmt für seinen Fachbereich die volle Verantwortung. Weiß er nicht weiter, kann er mit jeder Herausforderung zu einem seiner Kollegen oder zum gesamten Team kommen, um diesen um Rat zu fragen, eine bessere Entscheidung zu treffen. Das macht uns nicht schwächer sondern stärker.

Unsere Kunden nehmen uns als Spezialisten im Bereich Vertrieb, Verkauf, Marketing und online Business für kleine und mittlere Betriebe war. Sie sehen in uns Spezialisten, Partner und Dienstleister aud die sie sich verlassen können. Das hat nichts damit zu tun, ob wir mit dem Kunden in Sieform oder Duform kommunizieren.

Besonders wichtig ist es uns, innerhalb und außerhalb der Umsatzagentur GmbH & Co. KG ein freundschaftliches, freudiges, humorvolles, unterstützende, werteorientiertes, respektvolles, effektives, leistungsorientiertes, dankbares und harmonisches Miteinander zu leben.

Vereinbaren Sie noch heute ein erstes, kostenloses Orientierungsgespräch.