Unsere Arbeitsweise
Wir arbeiten systematisch und folgen dem Pareto-Prinzip (80/20 Regel)
Wir setzen auf eine absolut
präzise Zielgruppenansprache
und die Kommunikation mit den tatsächlichen Entscheidern
in den jeweiligen Kundengruppen.
Je komplexer und hochpreisiger Produkte sind, desto einfacher gestaltet sich im Verhältnis dazu deren Vertrieb.
Wie erklärungsbedürftig sind Ihre Produkte?
Im Bereich technischer Produkte und Investitionsgüter gibt es nur 3 Gründe für zu geringen Umsatz in Ihrem Unternehmen.
- Mit Ihrem Produkt stimmt etwas nicht.
- Sie sprechen die falsche Zielgruppe an.
- Sie sprechen die richtige Zielgruppe falsch an.
Beim 1. Punkt können wir Sie nicht unterstützen.
Beim 2. und 3. Punkt unterstützen wir Sie wirksam.
Standards sparen Zeit und Geld und machen unternehmerische Erfolge planbar und messbar.
Orientierungsgespräch (kostenfrei)
um herauszufinden,
- ob vertriebliches Potenzial in Ihrem Unternehmen besteht
- ob dieses Potenzial einfach freizusetzten ist
- ob Sie über ausreichend Kapazitäten für Neugeschäft verfügen
- wie es gemeinsam weitergehen kann
Wachstums-Check
um herauszufinden,
- wo genau die Umsatzpotenziale in Ihrem Unternehmen verborgen liegen
- wie groß der zeitliche und monetäre Aufwand ist, dieses Potenzial in Neukunden und zusätzliche Umsätze zu wandeln
- welche Maßnahmen dafür notwendig sind
Wachstums-Kompass
um zu planen,
- wie Sie einfacher neue Kunden gewinnen
- wie Sie sicher zusätzliche Umsätze generieren
Wachstums-Offensive
um zu tun,
- was notwendig ist, um aus der vorausgegangenen Analyse und Planung, echte Kunden zu generieren.
Vereinbaren Sie ein kostenfreies
Orientierungsgespräch,
um herauszufinden,
wie groß Ihre zusätzlichen, vertrieblichen Potenziale sind.