Wir arbeiten systematisch und folgen dem Pareto-Prinzip (80/20 Regel)

Wir setzen auf eine absolut
präzise Zielgruppenansprache
und die Kommunikation mit den tatsächlichen Entscheidern
in den jeweiligen Kundengruppen.

Wie erklärungsbedürftig sind Ihre Produkte?

Im Bereich technischer Produkte und Investitionsgüter gibt es nur 3 Gründe für zu geringen Umsatz in Ihrem Unternehmen.

  1. Mit Ihrem Produkt stimmt etwas nicht.
  2. Sie sprechen die falsche Zielgruppe an.
  3. Sie sprechen die richtige Zielgruppe falsch an.

Beim 1. Punkt können wir Sie nicht unterstützen.
Beim 2. und 3. Punkt unterstützen wir Sie wirksam.

um herauszufinden,

  • ob vertriebliches Potenzial in Ihrem Unternehmen besteht
  • ob dieses Potenzial einfach freizusetzten ist
  • ob Sie über ausreichend Kapazitäten für Neugeschäft verfügen
  • wie es gemeinsam weitergehen kann

um herauszufinden,

  • wo genau die Umsatzpotenziale in Ihrem Unternehmen verborgen liegen
  • wie groß der zeitliche und monetäre Aufwand ist, dieses Potenzial in Neukunden und zusätzliche Umsätze zu wandeln
  • welche Maßnahmen dafür notwendig sind

um zu planen,

  • wie Sie einfacher neue Kunden gewinnen
  • wie Sie sicher zusätzliche Umsätze generieren

um zu tun,

  • was notwendig ist, um aus der vorausgegangenen Analyse und Planung, echte Kunden zu generieren.
Vereinbaren Sie ein kostenfreies Orientierungsgespräch

um herauszufinden,
wie groß Ihre zusätzlichen, vertrieblichen Potenziale sind.