Referenzen und Aussagen unserer Kunden

Es ist nicht wichtig, wie toll wir uns selbst finden und wie schön unsere Prospekte sind, sondern viel wichtiger ist das, was unsere Kunden über uns sagen.

Referenzen von Kunden über Google My Business

Benjamin Schäble
Benjamin Schäble
27. September, 2022.
Vielen Danke für das spannende Webinar und die golden Nuggets die ihr letzte Woche verschenkt habt.
Hermann Billharz
Hermann Billharz
23. September, 2022.
Danke für das aufschlussreiche Seminar/Webinar
Mario Reinery
Mario Reinery
5. Juni, 2022.
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollen Vorträgen, Zeit und Raum zum Networken und Leute kennen lernen in einer idealen Lccation. Jeder Unternehmer konnte hier wichtige Basisinformationen, ob ein Handelsvertretermodel für sein Produkt und seine Aufstellung geeignet ist, oder auch nicht, aus den Vorträgen heraus mitnehmen. Weiter so 👍👍
Martina Pracht (PRACHTvoll Gesund)
Martina Pracht (PRACHTvoll Gesund)
5. Juni, 2022.
Die Umsatzagentur ist der Partner für klein und mittelständische Unternehmer, die Nachhaltigkeit im Vertrieb und damit langfristig konstanten Umsatz Wachstum generieren möchten! Gezielt mit auserwählten Handelsvertreter erfolgreich ✅ Überzeugen sie sich selbst und besuchen sie einer der Fachvorträge ‼️
Marc Bürßner
Marc Bürßner
18. April, 2022.
Super! Ich fand die zwei Seminare / Schulungen wirklich super. Man hatte einfach das Gefühl in einer lockeren und entspannten Runde zu sitzen und offen über alles reden zu können. Es wurde auch alles verständlich erklärt und hat Spaß gemacht. Weiterhin viel Erfolg und macht weiter so!
Sisin Ga
Sisin Ga
23. März, 2022.
Jede Schulung steht und fällt mit seinem Dozenten. Konrad Schmid gehört zu den Besten, sympathische Ausstrahlung, eingängiges Konzept, sehr schnelles Umsetzen von betriebsspezifischen Anforderungen und deren Einarbeitung in sein Konzept. Kein "Fachchinesisch" sondern eingängige, sympathische Interaktion mit den Schulungsteilnehmern. Wir hatten in der Firma die gleiche Schulung für alle Mitarbeiter in verschiedenen Teams und es wurde auf jedes Team flexibel eingegangen und keiner von uns ist dabei, der nicht sagt, es machte Spaß und man hat etwas mitgenommen. Vielen lieben Dank für diese Erfahrung und macht weiter so
Claudia Schaudt
Claudia Schaudt
22. März, 2022.
In unserem Betrieb wurde durch Konrad Schmid eine Telefonschulung durchgeführt. Meine anfänglichen Gedanken, dass dies sicher unnötig ist, sind schnell verflogen da vieles, ins Unterbewusst geratene, wieder zum Vorschein kam. Die Zeit war sehr kurzweilig und hat durch die sympathische Art von Konrad Schmid richtig Spaß gemacht. Absolut empfehlenswert......Weiter so 👍
Ulrich Seiner
Ulrich Seiner
22. März, 2022.
Super Schulung, angenehme Atmosphäre und auf jeden Fall was mitgenommen

Referenzen unserer Auftraggeber

Birgit Falter

Interimsmanagerinnen – Interim Management / Family Office / Asset Management

„Ein tolles, freundliches und sehr kompetentes Team, welches die individuelle Themenstellung sehr schnell erfasst und in einem tollen Konzept umgesetzt hat. Es macht Spaß, mit diesem Team zu arbeiten!”

Claudia Schmid

Leitung Vermietung / Disposition – Hanselmann GmbH

„Ein Seminartag mit Der Umsatzagentur – anders, einzigartig und bewegend, alle Teilnehmer durften lernen neu zu denken und bekamen super Tools für den Alltag. Wir hatten unglaublich viel Spaß, Freude und super Aha-Effekte, vielen Dank für diesen tollen Tag und das Erweitern unserer Blickwinkel!“

Referenzen nach einem Seminar

Hier präsentieren wir kurze Ausschnitte von Kunden, die uns nach einem Seminar Ihr Feedback geben.

Andy und Daniel Startup Pre5ent
Rolf Dietrich – Inhaber Anrotec
Martina Bracht – Mentalcoach
Interview mit Thomas Rigling zum Fachvortrag mehr Umsatz mit Handelsvertreter
Interview mit Dietmar Schlenker zum Fachvortrag mehr Umsatz mit Handelsvertreter
https://vimeo.com/727277024
Eine wohl nicht ganz so ernst gemeinte Referenz. 🙂

Sharp Deutschland

kaum zu glauben, wie schnell Herr Behnke und sein Team unsere süddeutschen Fachhändler vertrieblich weitergebracht hat. (Klaus Bergter, Geschäftsführer Deutschland)

Justus-Liebig-Universität Gießen

Herr Behnke und Herr Göbel empfehlen wir jeder Behörde und jedem Unternehmen weiter. (Kanzler Becker)

Rieker Schule Tuttlingen

Wir sind Herrn Behnke und seinen Mitarbeitern sehr dankbar. Das Team ist so unkompliziert und außergewöhnlich effizient.

Maschinenbaubetrieb aus Rottweil:

Das Team von Herr Behnke hat unserem Unternehmen aus der tiefsten Not geholfen. Hierfür sind wir sehr dankbar.

VW -Autohaus

Ich war zu Beginn skeptisch und kann heute nur danke sagen, für diese unglaublichen Ergebnisse

BMW Autohaus Lindau

Definitiv eine der besten Beratungsleistungen, die wir jemals erhalten haben.

Crédit Suisse Zürich

Herr Behnke hat uns in wenigen Wochen unser verloren geglaubtes Projekt wieder auf Kurs gebracht. Zu diesem positiven Ergebnis hat sein Team einen beträchtlichen Betrag einsparen können. Unglaublich, wie effizient dieses kleine Unternehmen arbeitet. (Herr Schnat, Einkaufsleiter weltweit)

Ein Auszug von Kunden mit denen wir bisher erfolgreich zusammen arbeiten durften

Passt das Handelsvertreter-Geschäft zu Ihrem Unternehmen?

Vereinbaren Sie ein kostenfreies Orientierungsgespräch, um dies herauszufinden.