Rahmenbedingungen

Die Rahmenbedingungen für erfolgreiches Handelsvertreter-Geschäft

Die größten Erfolgs-Verhinderer im Handelsvertreter-Geschäft sind nicht die Produkte der Unternehmen oder die Handelsvertretungen selbst, wie oft geglaubt wird, sondern schlechte, unprofessionelle oder wenig durchdachte Rahmenbedingungen.

Die wichtigsten Themen, die Sie beachten sollten:

  • rechtssichere Verträge
  • motivierende und bezahlbare Provisionen
  • durchdachte Verkaufsgebiete
  • wenn möglich Verzicht auf Bezirksvertretungen
  • klare Zielvereinbarungen
  • klare Zielgruppendefinition
  • klare Handelsvertreter Profile

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Wir verbinden unsere Auftraggeber mit potenziellen und vor allem passgenauen neuen Kunden in deren jeweiligen Zielgruppe.

Unser Angebot ist einzigartig im deutschsprachigen Raum und verbindet echte Menschen miteinander. Nicht KI, nicht Linkedin, nicht Facebook und nicht Xing verkauft Ihre technischen Produkte, sondern Menschen.

Wir bringen Sie mit diesen echten Menschen zusammen. Ihren potenziellen Kunden in Ihrer Zielgruppe.

Nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie wissen möchten, ob Sie diese Arbeitsweise Ihren Zielen näherbringen könnte.

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